Hinter den Kulissen

ID Gesundheit

Wir machen die besten Fortbildungen in Erster Hilfe und Brandschutz. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Termin buchen

Langweilige Fortbildungen bekommst du überall

Irgendwie anders

Wir glauben, dass Pflichtfortbildungen nur dann wertvoll sind, wenn sie Spaß bringen und nicht langweilig und eintönig sind. Mit unserem dynamischen Team gestalten wir lebendige, interaktive Fortbildungen. Wir bieten ansprechende Fortbildungen in Erster Hilfe und Brandschutz, die die gesetzlichen Anforderungen erfüllen und jeden Teilnehmer begeistern. Wir garantieren eine einfache Organisation und eine schnelle Terminfindung.

Termin buchen

BEI uns hat jeder eine Stimme

Wir sind ID GESUNDHEIT

Hi, ich bin Scherwin, einer der Gründer von ID Gesundheit. Die Idee, die Firma 2020 ins Leben zu rufen, entstand aus meiner festen Überzeugung, dass berufliche Aus- und Fortbildungen alles andere als langweilig sein sollten. In meiner Freizeit findet man mich im Sommer beim Segeln auf der Alster oder beim Fußballspielen mit Freunden. Immer für einen kurzen Schnack‘ zu haben, freue ich mich den nächsten Kurs bei euch.
Scherwin Bashardoust
Geschäftsführer
Hallo, ich bin Annika Kleeberg und wenn ihr mich nicht im Kurs seht, dann vielleicht bei eurem nächsten Zahnarztbesuch. Seit mehr als 10 Jahren arbeite ich beim Zahnarzt und bin Expertin für Zahngesundheit für Senioren. Für mich ist der Expertenstandard „Förderung der Mundgesundheit“ ein Herzensprojekt. Ich freue mich euch die Mundhygiene näherzubringen und wichtige Tools und Tricks verraten zu dürfen. In meiner Freizeit sitze ich gerne auf meinem Pferd und bin in der Natur unterwegs.
Annika Kleeberg
Zahnexpertin
Moin, Henry ist mein Name. Hauptberuflich rette ich bei der Feuerwehr Hamburg Menschen. Als Brandmeister und Notfallsanitäter leite ich bei ID Gesundheit passend dazu Notfalltrainings für medizinisches Personal und bilde Brandschutzhelfer aus. Seit neuestem bin ich Mitglied des Maritime-Rescue-Teams der Feuerwehr und damit für maritime Notfälle auf allen Gewässern ausgebildet. Den Rest erfährst du in meinem nächsten Kurs!
Henry Johns
Feuerwehrmann
Hey ihr Lieben, mein Name ist Abi. Ich weiß gar nicht wie lange ich schon in der Ausbildung von Erster Hilfe tätig bin, aber es muss lange sein. Genau diese Tätigkeit war es auch, die mich auf meine aktuelle Ausbildung als Notfallsanitäter brachte. Ich habe also mein Hobby zum Beruf gemacht. Besonderen Spaß machen mir Inhouse-Schulungen beim Kunden, da man die verschiedenen Notfälle direkt im am Arbeitsplatz trainieren kann.
Abi Mohabbat
Rettungssanitäter
Hi, mein Name ist Vivien und die meiste Zeit des Tages würdet ihr mich vermutlich im Kasack (Kleidung von medizinischem Personal im Krankenhaus) zwischen Schockraum 1 und dem OP-Saal der Notaufnahme finden. Wenn ich nicht für ID Gesundheit ausbilde, bin ich gerne privat mit dem Camper unterwegs oder lege mich auf die Hantelbank meines Lieblings-Gym’s. Ich freue mich auf euch!
Vivien Leverenz
Erste-Hilfe-Trainerin
Hey! Ich bin Valentin und mit Leidenschaft seit Jahren Erste-Hilfe-Trainer. Neben meinem Studium zur Architektur bilde ich Ersthelfer aus. Für mich ist es das schönste Gefühl, wenn meine Teilnehmer am Ende des Kurses wirklich helfen können.
Valentin Grinstejn
Erste-Hilfe-Ausbilder
Kontakt

Du willst uns kennenlernen?

Du möchtest mehr über uns erfahren? Ruf uns gerne an! Bei Fragen, bei Wünschen – oder einfach so.. aber nur von 09:00 bis 17:00 Uhr.

info@id-gesundheit.de
040 – 675 875 00

Jetzt Termin buchen Kontakt aufnehmen