vom MD anerkannt

Erste Hilfe in der Pflege

In der Pflege sind schnelle Reaktionen lebenswichtig. Unsere Erste-Hilfe-Kurse in Hamburg sind speziell auf Pflegepersonal abgestimmt. Deine Mitarbeiter lernen praxisnah, wie sie in Notfällen sicher und effektiv handeln. Unsere Trainings sind lebendig und interaktiv gestaltet, sodass das Wissen nachhaltig verankert wird. Investiere in die Sicherheit Deiner Pflegeeinrichtung und sorge dafür, dass Deine Mitarbeiter bestens vorbereitet sind. Buche jetzt und mache Dein Pflegepersonal zu echten Lebensrettern.

Erste Hilfe

Erste Hilfe Kurs vergessen und der MD steht vor der Tür?

Wir wissen genau wie es bei dir läuft: Ein wechselndes Team, viele Mitarbeiter mit noch mehr Wünschen und dann sollst du dich noch um alle Fortbildungen kümmern? Zu allem Überfluss steht auch noch der MD vor der Tür.

Wir zeigen dir, wie es besser geht:

  • Mit ID Gesundheit planst du ein letztes Mal einen Erste Hilfe Kurs – ab sofort übernehmen wir das!
  • Wir erinnern dich rechtzeitig an eine Auffrischung.
  • Wir führen alle Erste Hilfe Kurse als Inhouse-Veranstaltung in deinen Räumen durch.
  • Und das Beste: Wir wissen, was wir tun. Und das ist nicht mehr und nicht weniger als die besten Erste Hilfe Kurse zu geben.

Erste Hilfe Kurs buchen

Überraschend anders

+ Action

Wir verstehen Fortbildung anders. Zum Glück für dich.
Langweile Fortbildungen findest du überall – nur nicht bei uns. Lass dich von unseren anerkannten Erste Hilfe Kursen in der Pflege überzeugen.
Unsere Fortbildungen sind echter Game-Changer für dein Team und die Art, wie ihr arbeitet. Einfach Termin buchen und alles läuft von selbst.

Erste Hilfe Kurs in der Pflege buchen

🤩

Fortbildungen par excellence

Erste Hilfe Kurse als gemeinsames Highlight

Fortbildung sind für deine Mitarbeiter gleich in mehrfacher anstrengend. Die Patienten müssen versorgt werden, aber sich regelmäßig fortzubilden bleibt trotzdem Pflicht. Also geht es nur nach der Tour oder vor dem Dienst.

Mach es deinen Mitarbeitern leicht und entscheide dich für unsere Erste Hilfe Kurse in der Pflege, die das gemeinsame Lernen mit Spaß in den Vordergrund stellen. Nur, wenn deine Mitarbeiter mit Freude teilnehmen, lernen sie am Ende wirklich. Eine win-win-Situation für euch.

Erste Hilfe Kurs in der Pflege buchen

Was unsere Erste Hilfe Kurse auszeichnet?

überraschend anders

Du denkst, dass du bereits alles erlebt hast in deinen letzten Fortbildungen? Dieses Mal wird es überraschend anders.

mehr Spaß

Es ist essentiell, dass Fortbildungen Spaß machen. War nicht immer so in deinen Fortbildungen? Sollte aber so sein.

jung und motiviert

Wir brennen buchstäblich für unsere Fortbildungen. Lass dich von unserem Spirit mitreißen und lerne mit Spaß und Überzeugung.

anerkannte Fortbildungen

Unsere Fortbildungen entsprechen den gültigen Anforderungen und sind von der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) und dem MD (Medizinischer Dienst) anerkannt.

überragendes Fachwissen

Alle Fortbildungen stehen unter der fachlichen Aufsicht eines Oberarztes und zeitgleich leitenden Notarztes.

pädagogisch wertvoll

Eine Fortbildung lebt von ihrem roten Faden. Wir haben gleich vier studierte Profis im Team, die genau das implementiert haben.

Meinungen

„Meine Mitarbeiter melden sich freiwillig zum Erste Hilfe Kurs!“

Wir als AWO in Hamburg sind begeistert von den lebhaften Fortbildungen. Mittlerweile melden sich meine Mitarbeiter freiwillig zum Erste Hilfe Kurs an und fragen, ob wieder die Jungs von ID Gesundheit kommen.
Latifa Sarwari
Pflegedienstleitung, AWO Hamburg
Lockere und entspannte, zudem aber auch fachliche und interessante Fortbildung. Theorie und Praxis gut vereint, hier kommt keine Müdigkeit auf. Super Kompetent, sehr zu empfehlen.
Anika Witzmann
Pflegedienstleitung, per manus care PMC
Ich hatt gerade einen sehr informativen Erste Hilfe Kurs bei eine sehr sympathischen und kompetenten Dame Namens Vivien. 5 von 5 Sterne, war wirklich hilfreich, Dankeschön.
Elias Reichegger
Google-Bewertung
Einmal ID Gesundheit – immer ID Gesundheit. Wenn einer bei uns die Erste Hilfe macht, dann die beiden Jungs!
Julia Klink
Geschäftsführerin, JunaCare
Supper nettes & zuverlässiges Team, dass die Schulungen immer spannend und informativ gestaltet! Vielen Dank!
Sina Krieger
Geschäftsführerin, Curatio Pflegedienst

ERSTE HILFE IN DER PFLEGE? FÜR SIE NUR MIT ID GESUNDHEIT!

Erste Hilfe Kurs buchen

Termin auswählen

Du hast Fragen zu unseren Erste Hilfe Kursen?
Wir haben die Antworten.

Häufig gestellte Fragen

Die wichtigsten Fragen und Antworten rund um unsere Erste Hilfe Kurse findest du hier.
Für Fragen aller Art sind wir aber auch telefonisch und per E-Mail erreichbar.

  • Wie lange dauert ein Erste Hilfe Kurs?

    2 Stunden!

    Wir kommen zwischen Früh- und Spätdienst, sodass kein Patient warten muss.

  • 400€ ist aber teuer für 2 Stunden?

    Nein, denn:

    Ein großer Erste Hilfe Kurs über 7.5 Stunden kostet ca. 50-60€/Person.

    Dazu kommt, dass du mit unserem Kurs je Mitarbeiter 5.5 Arbeitsstunden „sparst“. Das sind 82.5 Arbeitsstunden bei 15 Teilnehmern.

  • Wie viele Mitarbeiter dürfen teilnehmen?

    Die maximale Teilnehmerzahl liegt bei 15 Personen.

  • Übernimmt die BGW die Kosten?

    Nein.

    Hier kannst du es unter dem Punkt „Berufliche Qualifikation“ nachlesen.

Was? Die auch noch? Ja.

Wie viele schult ihr eigentlich? Viele.

Kontakt

Ich berate dich gerne!

Noch unsicher? Ruf uns gerne an! Bei Fragen, bei Wünschen – oder einfach so.. aber nur von 09:00 bis 17:00 Uhr.

info@id-gesundheit.de
040 – 675 875 00

Jetzt Erste Hilfe Kurs buchen Über ID Gesundheit